Auge in Auge!
Tolles ausdrucksstarkes Portrait mit besonders intensivem 'Look'. Hier würde ich tatsächlich mal ein bisschen am Hintergrund zur Beruhigung des Gesamteindrucks arbeiten :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser ("Schlafzimmer"-) Blick ist einmalig!:D(y)
Bin aber auch bei Tini: der Hintergrund (links oben) dürfte ruhig etwas unaufdringlicher sein.:unsure:
 
Tolles ausdrucksstarkes Portrait mit besonders intensivem 'Look'. Hier würde ich tatsächlich mal ein bisschen am Hintergrund zur Beruhigung des Gesamteindrucks arbeiten :unsure:
Vielen Dank für Lob und Kritik.
Da ich in Bildbearbeitung nicht besonders firm und geduldig bin und die Schnurrbarthaare nicht versehentlich amputieren möchte, mache ich gelegentlich ein paar Fotos der Nachbarskatze ohne störenden Hintergrund.
 
Ist das ein/e Maine Coon? Toller Blick. Den Anregungen den HG betreffend schließe ich mich an.
Siehe meinen Kommentar zu Tini!
Die Nachbarskatze ist eine spezielle Maine Coon - Minizüchtung. Sie ist den Nachbarn vor einigen Wochen während der Regenphase mal abgehauen und erst am übernächsten Morgen zurückgekommen. Nach diesem Abenteuer war ihr Fell dermaßen verklebt und verfilzt, dass ich dachte, sie müssten eine Nacktkatze aus ihr machen.:ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
147
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1166906.JPGd-pixx.jpg
Dateigröße
711,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Juni 2024 7:07 PM
Abmessungen
1280px x 1114px

Teilen

Oben