Aufzug.jpg
Oben rechts die dunkle Ecke stört mich ein wenig. Ich würde es von oben schneiden, nicht ganz zu einem Quadrat sondern etwa auf 880 x 800 px. Und dann vielleicht noch die rechte Seite etwas aufhellen.
 
An dem Bild sollte aber auch gar nichts verändert werden. Es wäre jammerschade. (y)
 
G
Gefällt mir gut.
 
Die geöffneten Aufzugstüren bilden eine schöne Symetrie, deswegen paßt auch die mittige Position sehr gut und für Spannung im Motiv sorgst du im Hochformat, deshalb käme für mich hier auch "kein" anderer Bildausschnitt in Frage. Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
740
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D80
Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
Aufzug.jpg
Dateigröße
669,1 KB
Aufnahmedatum
So, 30 August 2009 12:31 PM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben