Am Hafen
kiri999

Am Hafen

  • Like
Reaktionen: besiss20 und Robert
Wieder ein interessantes Motiv. Ich habe mal ein 4:3 Format unter Beibehaltung der oberen linken Ecke ausprobiert. Es komprimiert das Motiv nicht unangenehm. ;)
Schade aber, dass Du die Person nicht zu einer 180 Gradwendung animieren konntes, denn so wirkt es insgesamt etwas "weglaufend".
 
Wieder ein interessantes Motiv. Ich habe mal ein 4:3 Format unter Beibehaltung der oberen linken Ecke ausprobiert. Es komprimiert das Motiv nicht unangenehm. ;)
Schade aber, dass Du die Person nicht zu einer 180 Gradwendung animieren konntes, denn so wirkt es insgesamt etwas "weglaufend".
Auch eine Idee, es mit Rechtsschnitt kompakter zu machen. Danke! Rechts schneiden hatte ich nicht probiert, ich hatte noch einen Schnitt links im Visier, kam aber nicht so gut.

Ja, die Person .... ich bin immer ganz froh, wenn sie nicht direkt Richtung Kamera schauen, macht den Erkennugunswert geringer.
Ich hätte ihn noch halb hinter der Säule, 2 x mit Rückenansicht und auch von vorne, da ist er aber zum Teil von der Säule verdeckt 😀. Das oben im Bild war für mich eigentlich die beste freistehende Ansicht.
 
schöne Spiegelung - für mich wäre es auch ohne Person denkbar und ich würde sogar die rechte Seite schneiden - hab mal zugehalten
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
149
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030012 S FFF K.jpg
Dateigröße
771,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 27 Juni 2022 10:47 AM
Abmessungen
1280px x 879px

Teilen

Oben