Altstadt-Kirche
GabyD

Altstadt-Kirche

Innen gab es eine Lichtinstallation, die die Fenster schön erleuchtete
Sehr schöne Lichtstimmung mit der beleuchteten Kirche. Rechts das bisschen Haus hätte ich vielleicht entfernt oder besser wäre noch, wenn da noch ein etwas mehr von zu sehen wäre.

Gute Lichtstimmung.
Bezüglich Haus wie Kiri, eher mehr. Der Blick wird dann, sobald er rechts angekommen ist, wieder nach hinten zur Kirche geführt. :)

Gelungene Aufnahme mit toller Lichtsetzung. 👍📸
Bei der Gestaltung bin ich bei Kiri und Ronald.

Schöne Stimmung, Suche ein ähnliches Motiv für ein Time Blending d.h. zwei identische Aufnahmen zu unterschiedlichen Zeitpunkten z.B. Sonnenuntergang und später wenn das Licht eingeschaltet ist, diese überlagern Das könnte auch das Haus rechts "aufhellen".

Schöne Stimmung, Suche ein ähnliches Motiv für ein Time Blending d.h. zwei identische Aufnahmen zu unterschiedlichen Zeitpunkten z.B. Sonnenuntergang und später wenn das Licht eingeschaltet ist, diese überlagern Das könnte auch das Haus rechts "aufhellen".
Ah ja..das wäre auch interessant 😃würdest du das dann in PS überblenden?

Das mache ich oft so, allerdings mit verschiedenen Bearbeitungen EiNER Aufnahme.

Shit..ich sehe gerade, dass die Kirche schief steht. Da hab ich gestern Abend wohl schon geschlafen 🥴

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
66
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)