Achtung: Werbung!
Bratz

Achtung: Werbung!

Die erste Version der Isetta war ja doch dem ein oder anderen etwas zu puristisch - daher nun etwas "aufgepept"
Ein kleines Composing zwischendurch macht Spaß und trainiert den Umgang mit dem Bearbeitungsprogramm...
Klasse gemacht (y)(y)(y)
Hast Du der Dame im Auto wenigstens beim Einsteigen die Tür aufgehalten ? :ROFLMAO:
 
Ich kann mich zwar noch erinnern, aber war das nicht sogar ein Viersitzer? :unsure:
 
Es gab etwas ähnliches als Viersitzer. Die hintere Sitzbank war gegen die Fahrrichtung ... Janus ???
 
In die Isetta passen mehr als 4 Personen rein :) Man muß nur kräftig schieben und drücken :) :) :)
 
Janus gab es ...und halt den Messerschmitt "Kabinenroller"
stimmt, und in den Kabinenroller haben wirklich nur 2 Personen reingepaßt, Ich mußte immer hinten sitzen. Es gab aber auch noch den "Tiger", der hatte im Gegensatz zum Kabinenroller hinten 2 Räder.
full
 
Den kenne ich als "Schneewittchensarg" - ja, ich bin auch schon so alt...:rolleyes:
Schneewittchensarg war aber auch ein Volvo mit umfassender Verglasung ...
Betina, der Volvo P1800 wurde in Deutschland auch als "Schneewittchensarg" bekannt. Bei der BMW Isetta ist mir dieser Name nicht bekannt. :)
Ich meinte den Messerschmidt-Kabinenroller. Nicht die Isetta. 😉
Keine Panik, Leute. Betina, Herbert und Jürgen, Ihr habt alle Recht. Sowohl der Volvo ES 1800 wegen seiner vollverglasten Heckscheibe als auch der Messerschmitt Kabinenroller wegen seiner vollverglasten Dachkuppel hatte beide im Volksmund den Spitznamen "Schneewittchensarg".
 
Keine Panik, Leute. Betina, Herbert und Jürgen, Ihr habt alle Recht. Sowohl der Volvo ES 1800 wegen seiner vollverglasten Heckscheibe als auch der Messerschmitt Kabinenroller wegen seiner vollverglasten Dachkuppel hatte beide im Volksmund den Spitznamen "Schneewittchensarg".
Sogar meine Stereoanlage wird/wurde so genannt :cool:
 
Du hast noch eine Braun SK4 ???
Ups, nein leider nicht, aber eine Braun Audio 308 im täglichen Einsatz....ahet aber auch so eine "Gesamtabdeckung" ist der Liebling meiner Frau, gleich nach mir(oder doch davor???)


Genau die ist es!
 
Ups, nein leider nicht, aber eine Braun Audio 308 im täglichen Einsatz....ahet aber auch so eine "Gesamtabdeckung" ist der Liebling meiner Frau, gleich nach mir(oder doch davor???)


Genau die ist es!
Feines Teil! Zeugt von Geschmack!:giggle:(y)
Meine "Regie 550" lebt auch bereits seit 1977 bei mir!
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
957
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
isetta_werbung2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
137,8 KB
Aufnahmedatum
So, 22 Mai 2022 4:33 PM
Abmessungen
1280px x 758px

Teilen

Oben