Abendstimmung heute Abend
Robert

Abendstimmung heute Abend

Schöne Lichtstimmung. Immerhin fotografierst Du schon wieder ..... wenn auch das Handy dafür herhalten muss. Ist das der Blick aus Deinem Zimmer? Weiterhin alles Gute für Dich Robert.
 
Hallo Zusammen. Ja gerade rücken hätte ich es noch sollen. Habe aber hier am Laptop kein Bearbeitungsprogramm installiert.
Stimmt Gerd, bin dem Laden hier auf`s Dach gestiegen 😎
Und, es geht voran. Wird jeden Tag besser und ich hoffe es bleibt dabei, daß sie ich am 7.4. hier wieder rausschmeissen!
 
Abendstimmung mit Regenvorhängen? Auf jeden Fall Stimmung ;). Hast du auch immer mal eine Stunde Freigang mit deinem Mountainbike? 😇
 
Dieser Ausblick mit Lichtstimmung beschleunigt die Genesung und ist stimmungsaufhellend. 😇
 
Bei dem gigantischen Himmel ist es nicht so wichtig, ob er gerade ist oder nicht. Das mache ich übrigens direkt im Handy.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
217
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
04_20240328_182449-kopie2-klein.jpg
Dateigröße
72,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 März 2024 6:24 PM
Abmessungen
1280px x 724px

Teilen

Oben