Abendstimmung-am-Nordstrand.jpg
Hans-JürgenSp

Abendstimmung-am-Nordstrand.jpg

Langeoog im Herbst
  • Like
Reaktionen: ArnoldK und Bratz
Schöne Stimmung, aber ich finde es gibt zu viele Körbe, man sieht Meer und Strand nicht mehr, keine Weite.
LG Franck
 
Mit der Anzhal der Körbe, gebe ich Franck recht, aber mir gefällt das Licht hier sehr gut...und die daraus resultierenden Farben :giggle:
 
Ich finde die Anordnung der Körbe gelungen. Wahrscheinlich will Hans-Jürgen nicht nur Meer und Strand zeigen sondern auch schöne Körbe. Beides zusammen ergibt hier ein wunderbares Bild.(y)
 
Danke für Eure Kommentare! Die Anzahl der Körbe ist sicher individueller Geschmack...
Am Strand/an der See finden sich auf jeden Fall die verschiedensten Stimmungen, je nach Lichteinfall.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Hans-JürgenSp
Datum
Aufrufe
624
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Abendstimmung-am-Nordstrand.jpg
Dateigröße
411,3 KB
Aufnahmedatum
So, 23 September 2018 7:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben