Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die marode SW-Steinekombination hat einen gewissen Charme . Wäre es mein Foto, hätte ich die Szene zum Quadrat geschrumpft (rechts), um eine kompaktere Wirkung zu erreichen.
Die marode SW-Steinekombination hat einen gewissen Charme . Wäre es mein Foto, hätte ich die Szene zum Quadrat geschrumpft (rechts), um eine kompaktere Wirkung zu erreichen.
Hallo Tini, ich habe mehrere Variationen, sowohl in puncto Schnitt, Farbe und SW erstellt und wieder verworfen. Es ist keine reine SW-Ausarbeitung, ein bisschen Farbe ist drin. Dieser Schnitt teilt das Bild sowohl senkrecht als auch waagrecht in etwa in eine Drittelteilung. Die Senkrechte und waagrechte Linie treffen sich zwar nicht exakt im goldenen Schnitt, aber so ungefähr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.