Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum bist du da noch auf der Straße?
Gut finde ich das Gesicht hinten mit der Brille. Würde er sich vorbeugen, hätte er genau den roten Pfosten im Mund.
Und warum bist du da noch auf der Straße?
Gut finde ich das Gesicht hinten mit der Brille. Würde er sich vorbeugen, hätte er genau den roten Pfosten im Mund.
Danke, Robert. Das ist eine öffentliche 'Straße' mit Bistro rechts und geschlossenen Läden links, die bei dem Brillengraffiti hinten links um die Ecke weitergeht. Wir dachten erst, die Hüte seien Lampen, aber sie sind reine Deko und zusätzliche Schattenspender aus Palmfasern.
Auch eine Idee, was man mit seinen alten abgetragenen Hüten anfangen kann.
Die Grafities sind schon echt schick. Groß im eigenem Tab kommt das Bild noch viel besser. Super Bild.
Freut mich, dass euch die mediterrane-nordafrikanische Szene, die ohne viele Worte die Hitze spüren lässt, gefallen hat. Danke fürs nette Kommentieren und die vielen stummen Aufrufe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.