Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toller rüstiger Greis bei tollem Wetter und trotz des geschätzten hohen Alters fast noch im Besitz aller seiner gewaltigen Äste. Wird er regelmäßig kontrolliert?
Toller rüstiger Greis bei tollem Wetter und trotz des geschätzten hohen Alters fast noch im Besitz aller seiner gewaltigen Äste. Wird er regelmäßig kontrolliert?
Danke Tini, der wird gut überwacht, der Landkreis hat ihn unter Naturschutz gestellt. Leider steht er nicht solitär, daneben sind Fichten und andere kleinere Bäume, lassen sich fotografisch kaum wegzaubern...., vielleicht erkennst du die Naturschutz-Eule - das gelbe Etwas am Stamm -
In der Rinde sind Einritzungen aus dem letzten Weltkrieg, noch gut zu lesen. muß ich mal fotografieren. Dieses Foto ist übrigens ein Vertikal-Panorama aus 5 Fotos. ciao bella!
Mein Dank auch an Karl-Heinz und Ronald.
Ehrfurchtgebietend! Da fallen die Nachbarbäume ja kaum ins Gewicht.
Verlangt seine Größe Dir nun regelmäßig solche tollen Panoramen ab, oder erlaubt der Standort auch etwas weiteren Abstand? - Ich hatte mir deshalb bewusst einen nicht ganz so großen Lieblingsbaum ausgeguckt...
Verlangt seine Größe Dir nun regelmäßig solche tollen Panoramen ab, oder erlaubt der Standort auch etwas weiteren Abstand? - Ich hatte mir deshalb bewusst einen nicht ganz so großen Lieblingsbaum ausgeguckt...
LG Greta
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.