Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem, wie "lost" der "place" ist : Gut für einen neugierigen Blick hinein ..
Oder ein : "Lieber nicht !!"
(hmm .. hab wohl zu viele Filme gesehen ..)
Nein, hatte ich nicht, Robert. Der Organisator tat mir, ohne es zu wissen, einen Gefallen und hielt die Lampe während seiner sonstigen Erklärungen fast ununterbrochen auf diese Maueröffnung gerichtet. Hätte außerdem die Taschenlampe auch nur mit den Zähnen halten können
Nein, hatte ich nicht, Robert. Der Organisator tat mir, ohne es zu wissen, einen Gefallen und hielt die Lampe während seiner sonstigen Erklärungen fast ununterbrochen auf diese Maueröffnung gerichtet. Hätte außerdem die Taschenlampe auch nur mit den Zähnen halten können
Danke dafür, dass ihr das schwarze Loch ohne Aussicht oder Einsicht betrachtet habt. Es befindet sich in einem Nebengebäude eines Frankfurter Brückenpfeilers, der das Ziel einer städtischen geführten Lost Place Tour war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.