Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sturmwarnung - alle Schiffe im Hafen, notfalls im Päckchen liegen.
Testfrage: Wie viele Groß-Segler und mit welcher jeweiligen Masten-Anzahl liegen hier?
Man kann's herausbekommen ...
Da du eine Quizfrage gestellt hast, kann ich auch keine Schnittidee dieser beeindruckenden Schiffsparade vorschlagen . Noch scheint es windstill zu sein, toller Anblick .
Da du eine Quizfrage gestellt hast, kann ich auch keine Schnittidee dieser beeindruckenden Schiffsparade vorschlagen . Noch scheint es windstill zu sein, toller Anblick .
Das war auch eine meiner Ideen. Aber auch eine Kürzung links (Wald weg) ist denkbar. Die übrigbleibenden gegenläufigen Richtungen der abfallenden Segelmasten und der aufsteigenden Linie des rechten Walds könnten mir gefallen.
Mir gefällt das Original am besten mit dem Land im Hintergrund. Man muss auch nicht immer schnippeln, zumal der Fotograf beim Einstellen sich sicher auch Gedanken dazu gemacht .
Witzig, ein ähnliches Motiv habe ich heute Morgen auch fotografiert.....aber das waren nicht so vielfältig große Masten wie Deine . Schöne Aufnahme, die mir in Version 3:2 am Besten finde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.