Mastenparade
Hans

Mastenparade

• Hans
Sturmwarnung - alle Schiffe im Hafen, notfalls im Päckchen liegen.
Testfrage: Wie viele Groß-Segler und mit welcher jeweiligen Masten-Anzahl liegen hier? 😉
Man kann's herausbekommen ...
Da du eine Quizfrage gestellt hast, kann ich auch keine Schnittidee dieser beeindruckenden Schiffsparade vorschlagen ☺️. Noch scheint es windstill zu sein, toller Anblick 👌.

Da du eine Quizfrage gestellt hast, kann ich auch keine Schnittidee dieser beeindruckenden Schiffsparade vorschlagen ☺️. Noch scheint es windstill zu sein, toller Anblick 👌.
Schnitt: Eine Eingrenzung auf die Holzmasten und Abschneiden der Hügel wäre ansonsten mein Favorit gewesen. 😉 In etwa so:
49379813at.jpg

Der Sturm kam über Nacht und hielt uns den nächsten Tag in Anspannung und Hafen fest.

Zuletzt bearbeitet:
Schnitt: Eine Eingrenzung auf die Holzmasten und Abschneiden der Hügel wäre ansonsten mein Favorit gewesen. 😉
Das war auch eine meiner Ideen. Aber auch eine Kürzung links (Wald weg) ist denkbar. Die übrigbleibenden gegenläufigen Richtungen der abfallenden Segelmasten und der aufsteigenden Linie des rechten Walds könnten mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Original am besten mit dem Land im Hintergrund. Man muss auch nicht immer schnippeln, zumal der Fotograf beim Einstellen sich sicher auch Gedanken dazu gemacht 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, ein ähnliches Motiv habe ich heute Morgen auch fotografiert.....aber das waren nicht so vielfältig große Masten wie Deine ;). Schöne Aufnahme, die mir in Version 3:2 am Besten finde.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
219
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)