Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mir vorstellen dass ein Schnitt links und rechts bis Mitte der Stangen und oben und unten bis zum Rand des Glases auch gut aussehen würde. Da läuft der verdrehte Maschendraht quer über das Foto.
Ich könnte mir vorstellen dass ein Schnitt links und rechts bis Mitte der Stangen und oben und unten bis zum Rand des Glases auch gut aussehen würde. Da läuft der verdrehte Maschendraht quer über das Foto.
Ich habe es extra so geschnitten, damit man auch unverzerrte Teile des Maschendrahts sehen kann, aber so ganz glücklich bin ich mit dem Bild auch nicht...
Hmmmmh, sag' ich da mal wie Gaby.
Uneingeschränkt und kommentarlos oben ein Like setzen, kann ich nicht, damit würde ich ja das Foto in seiner Präsentation für gut befinden und absegnen . Wenn ich ein Minimalismus Fan schlechthin wäre, würde mir wahrscheinlich auch alles, was Weniges zeigt, gefallen .
Deine Entdeckung gefällt mir und schon eine Entfernung des dunklen oberen Randes über die ganze Bildbreite mitsamt den rechteckigen Haltern könnte das Ganze nach oben offen und damit leichter erscheinen lassen. Vielleicht sogar nur die rechte Stange ohne Abschluss präsentieren. Die 'Fahne' flattert dann auch mit ungewissem Ende nach links unten. Allein durch Verschieben am Monitor ergeben sich nicht wenige bildgestalterische Möglichkeiten. Es entsteht ein vielleicht etwas rätselhaftes Bild, aber davon zeigen die Minimalisten hier ja auch einige.
Hmm ..
Für mich liegt der Bildreiz in der Überlagerung der beiden "Gitterwerke" ..
Die löst in mir spontan die Assoziation mit der Darstellung einer optimistischen Erfolgsbilanz aus, die sich dann beim genaueren Betrachten im Nebel ungenauer Daten auslöst ..
Die schwarzen Glashalter ?
Sind mir zu viel Realismus - also wechmit !
#
Aber Dein Motiv-Blick:
L&G_ulrich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.