Markierungen
Das sieht doch gut aus, schöner Farbkontrast.- Allerdings frage ich mich, ob hier das schon recht extreme Tele ( 318 mm Brennweite ) nun das ideale Objektiv ist. Im Interesse besserer Auflösung hätte man ferner auch auf ISO 400, vielleicht auch ISO 200 gehen können, "Speck" genug war da bei 1/1600 s Verschluss doch vorhanden.. .- Gruß Heiko

Das sieht doch gut aus, schöner Farbkontrast.- Allerdings frage ich mich, ob hier das schon recht extreme Tele ( 318 mm Brennweite ) nun das ideale Objektiv ist. Im Interesse besserer Auflösung hätte man ferner auch auf ISO 400, vielleicht auch ISO 200 gehen können, "Speck" genug war da bei 1/1600 s Verschluss doch vorhanden.. .- Gruß Heiko
Tja - das Teil hatte ich meinem Enkel zum probieren gegeben und dieser hat’s wirklich gemacht und alles verstellt. Ich hab’s zu spät bemerkt.🥺Der jung zeigt aber große Interesse am fotografieren.

Detailaufnahme, bei der an den Jahresringen die klimatischen Bedingungen einer Wachstumsphase zu erkennen sind.

Die Plakette mit der Nummer ist mir neu. In der Stadt sind die Bäume ja nummeriert aber das ist außen an der Rinde.
(y)

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
553
Anzahl Kommentare
14
Bewertung