Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht doch gut aus, schöner Farbkontrast.- Allerdings frage ich mich, ob hier das schon recht extreme Tele ( 318 mm Brennweite ) nun das ideale Objektiv ist. Im Interesse besserer Auflösung hätte man ferner auch auf ISO 400, vielleicht auch ISO 200 gehen können, "Speck" genug war da bei 1/1600 s Verschluss doch vorhanden.. .- Gruß Heiko
Das sieht doch gut aus, schöner Farbkontrast.- Allerdings frage ich mich, ob hier das schon recht extreme Tele ( 318 mm Brennweite ) nun das ideale Objektiv ist. Im Interesse besserer Auflösung hätte man ferner auch auf ISO 400, vielleicht auch ISO 200 gehen können, "Speck" genug war da bei 1/1600 s Verschluss doch vorhanden.. .- Gruß Heiko
Tja - das Teil hatte ich meinem Enkel zum probieren gegeben und dieser hat’s wirklich gemacht und alles verstellt. Ich hab’s zu spät bemerkt.Der jung zeigt aber große Interesse am fotografieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.