Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vertraue immer darauf, dass sich die Modelle beim Posing echt beeilen. Wenn das zu lange dauert, dann wird die Kamera mit dem Objektiv gefühlt echt schwer… Aber danke der Nachfrage
Ich vertraue immer darauf, dass sich die Modelle beim Posing echt beeilen. Wenn das zu lange dauert, dann wird die Kamera mit dem Objektiv gefühlt echt schwer… Aber danke der Nachfrage
Spaß beiseite: in den wenigsten Posen verharrt man wirklich lange. Im Studio habe ich volle Kontrolle über das Licht und wenn mein Licht gesetzt ist, dann konzentriere ich mich nur darauf, den richtigen Aufnahmewinkel und Ausschnitt zu finden und das Model anzuleiten. Das geht alles sehr zügig und das Wohlbefinden meine Modelle steht an allererster Stelle.
Um das Wohlbefinden deiner Models könnte ich mich ja kümmern
Mit allem echt meinte ich die Haltung der Hände. Da knirscht es bei mir schon beim hinschauen
Um das Wohlbefinden deiner Models könnte ich mich ja kümmern
Mit allem echt meinte ich die Haltung der Hände. Da knirscht es bei mir schon beim hinschauen
Bei mir gibt es echte Fotografie! Klar! Ich selbst könnte diese Pose nicht mal ansatzweise aufgrund einer gesundheitliche Einschränkung meiner Ellbogengelenke. Dem Model hat es gar keine Schwierigkeiten bereitet. Echt!