Mama und Kind
L

Mama und Kind

Eine Meerkatzenmama mit Junges. Wo sie vorkommen, sind Meerkatzen in Camps sehr aufdringlich und störend. Wenn man nicht schnell genug reagiert, klauen sie sogar Sachen vom Tisch.
Sehen so 'lieb' - besonders in dieser mütterlichen Szene - und unschuldig aus und sind frech wie Oskar. Einmal quer übers Buffet und die Obstabteilung zeigte Lücken ... 🥴

Wenn man nicht schnell genug reagiert, klauen sie sogar Sachen vom Tisch.
Man muss sie (stets) im Blick haben :)

Die sind flott, das stimmt. Wann geht's los Ronald?
Morgen noch vielleicht ein Foto reinstellen, morgen Nachmittag. Wenn Internet da ist, dann schaue ich rein. :)
Wird ein interessanter Urlaub. Wegen sehr viel Wasser (hat sehr viel geregnet) sind manche Straßen nicht befahrbar und viele Trockenflüsse führen viel Wasser. Da ist nix mit Durchfahren.

Morgen noch vielleicht ein Foto reinstellen, morgen Nachmittag. Wenn Internet da ist, dann schaue ich rein. :)
Wird ein interessanter Urlaub. Wegen sehr viel Wasser (hat sehr viel geregnet) sind manche Straßen nicht befahrbar und viele Trockenflüsse führen viel Wasser. Da ist nix mit Durchfahren.
Dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub!

Ein schöner Kuschelmoment! Dir einen interessentanten und "befahrbaren" Urlaub mit vielen schönen Fotoimpressionen!

da wünsche ich Dir/Euch trotzdem viele, erfolgreiche Fototouren!!

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
119
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)