mal sehen, was 2021 bringt
jz_

mal sehen, was 2021 bringt

  • jz_
  • Like
Reaktionen: Marika und evalgg
Dein Bild macht Mut auf das neue Jahr. Es ist Licht am Horizont zu sehen! (y)
Schön gesehen, Eva, danke.
Die beiden haben haben beim Blick in die Zukunft wirklich Ausdauer bewiesen. Ich habe sie gefragt, ob ich fotografieren dürfte, aber sie müssten schon länger unbeweglich sitzen bleiben und sie haben zugestimmt. Obwohl sie eine im allgemeinen nicht übliche Menge Trinkbares dabei hatten, haben sie es tatsächlich geschafft, 30 Sekunden still zu sitzen. Eine reife Leistung!
 
30 Sekunden still zu sitzen
Das habe ich im Selbstversuch schon mal gemacht. Echt schwierig, nur kleine Bewegungen reichen zur Unschärfe aus. Wenn schon der Körper mitspielt, so hatte ich mit dem Kopf Probleme, weder weil er
so schwer ist, noch vom Inhalt her.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Da sieht man doch dass einige Fotografen eine gute Lobby bei der Bevölkerung haben!
Schönes Foto und wie Eva schrieb....das Licht am Horizont darf auch gerne näher kommen!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
541
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/5.4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1070774.jpg
Dateigröße
338,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Dezember 2016 6:12 PM
Abmessungen
1200px x 516px

Teilen

Oben