Mal schnell ins Wasser
kiri999

Mal schnell ins Wasser

Mal schnell ins Wasser ... geschwebt. 😅 Die roten Schuhe mal wieder ausgepackt - sehr gut. Und in passender Umgebung ansprechend präsentiert. Gefällt mir gut. Grüßle Thomas

Endlich tauchen sie mal wieder auf. Motiv sehr schön. (y) Steine brauche ich auch nicht. Sie lenken für mich zu sehr ab, dafür reicht die Welle unten links.
Solltest Du noch mal hinkommen bitte Schuhe etwas mehr rechts, Fußspur Richtung Wasser rechts von der Welle mündend und abgestreiftes Kleid ca . in der Mitte des Weges. Das wär´s!:)

Wieder ein Hingucker!
Die Schuhe vielleicht noch mehr nach rechts? Und den Stein weg
Endlich tauchen sie mal wieder auf. Motiv sehr schön. (y) Steine brauche ich auch nicht. Sie lenken für mich zu sehr ab, dafür reicht die Welle unten links.
Solltest Du noch mal hinkommen bitte Schuhe etwas mehr rechts,
Ein bisschen nach rechts ging sicher noch, vielleicht dann nicht mehr ganz das Format oder anbauen. Bei den Steinen hatte ich auch überlegt ... ist aber kein Problem sie wegzuräumen.

Vielleicht auch mit dem Rechen baden gegangen, um Fußspuren zu beseitigen...😉
So schön wie der Wind die kleinen Rillen macht, kriegt man das mit Rechen sicher nicht hin.

Ich habe zwar schon öfters beim Fotografieren gedacht, man sollte einen kleinen Handfeger dabei haben, aber ein Rechen kam mir bisher noch nicht in den Sinn. Vielleicht sollte ich mir so ein kleines Handwägelchen anschaffen 🤣.

Jedenfalls : Du hast die Roten immer (!) im Handgepäck ..:):ROFLMAO:(y)
G_ulrich
🤣 öfters.
Und durch sie habe ich jetzt eine italienische Fotografenfreundin. Nicht nur Leute mit Kindern und Hunden finden Gleichgesinnte, auch Fotografen. Sie schreibt mir immer in italienisch Nachrichten, gut, dass es Übersetzungsprogramme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie wieder :) :cool:- klasse!!!👍👍

Jedenfalls : Du hast die Roten immer (!) im Handgepäck ..
Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe mal vor vielen Jahren im Urlaub eine Fotoserie mit einer auffälligen Sonnenbrille an verschiedenen Orten gemacht. Soetwas (ähnliches) könnte man mal wiederholen.

Den weißen Fleck im rechten Schuh hätte ich schon ausgebessert.
Muss ich leider einen Punkt abziehen ;).

Den weißen Fleck im rechten Schuh hätte ich schon ausgebessert.
Muss ich leider einen Punkt abziehen ;).
😮 Ok, den Punkt schenke ich Dir dann, Du darfst ihn behalten 😀.

Einen weißen Fleck sehe ich nicht, meinst Du die klitzekleine Stelle vorne unten fast an der Sohle die etwas heller ist?

Solltest Du noch mal hinkommen bitte Schuhe etwas mehr rechts, Fußspur Richtung Wasser rechts von der Welle mündend und abgestreiftes Kleid ca . in der Mitte des Weges. Das wär´s!:)
Ich finde Burghards Idee mit dem abgestreiften Kleid am besten!
Kannst ja dann noch mal einstellen 😇

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
1.267
Anzahl Kommentare
39
Bewertung