Makaber
anna-marie

Makaber

aber ich wollte es unbedingt haben. Schädelieta in der Wehrkirche St. Michael in der Wachau.
Gefällt mir bis auf den Schnitt gut - oberhalb bis zum weißen schneiden - dann wird das ganze ruhiger und hat mehr klasse.
Grüße Herbert
 
Gefällt mir bis auf den Schnitt gut - oberhalb bis zum weißen schneiden - dann wird das ganze ruhiger und hat mehr klasse.
Grüße Herbert
Herbert, gute Idee ich werde es für mich ausprobieren.
Hier konnte ich nur durch ein sehr verschmutztes Fenster fotografieren. Die Grabsteine und der Wald sind eigentlich im Rücken von mir.
 
G
Würde links und oben bis zum weißen Rand schneiden.
Dann kommt das Selfie noch besser rüber.
LG
Reiner
 
Durchblick und Spiegelung zaubern ein Bild mit vielen Ebenen. Einen engeren Schnitt würde ich auch befürworten.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
anna-marie
Datum
Aufrufe
453
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wehrkirche-St.-Michael-22.05.2019_IMG_8973a.jpg
Dateigröße
487,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Mai 2019 1:40 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben