Maiskolben
Ein klasse Motiv! Und das Spiel von Licht und Schatten wurde sehr gut eingefangen. Die zarte Kurve, die das Blatt im Vordergrund aufweist, gibt der Aufnahme das gewisse Etwas!
VG
Brita
 
Ja, super! Sind Blätter am Rand tatsächlich leicht durchsichtig?
Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Umstand, dass Herbert K nicht die beiden Fasern am linken Rand thematisiert hat.?
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Es sind natürlich die bestimmten Haare in der Suppe, die man immer mal wieder findet, die wollte ich euch auch nicht vorenthalten. :)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
724
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/13
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00014.jpg
Dateigröße
537,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Februar 2013 3:18 PM
Abmessungen
1280px x 684px

Teilen

Oben