Mainkai in Würzburg
Rolf

Mainkai in Würzburg

  • Rolf
Der Blick wird schön geführt durch die gedachte Linie der Ufermauer. Der Tonumfang ist trotz der nächtlichen Szene, auch dank der Spiegelungen, sehr breit, die Farben sind angenehm.
Die Struktur des Wassers ist bestens.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Das Parkhaus kenne ich ... aber ich trotzdem rechts davon schneiden. Ein blauer Blickfang genügt,

Vielleicht auch einen Schnitt unterhalb der vier hellen Fenster ausprobieren, sie ziehen den Blick nach links oben.
 
Keine Chance...:cry:

"Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."
 
Geht auch nicht


Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.





Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
Nochmal testen bitte, ich hatte das Album versehentlich auf "lesen -> nur ich" stehen :confused:
 
Nun geht es auch!
Dieser Schnitt ist mir aber zu dolle - oben sollte nicht viel weg!
Dann schildere ich mal meinen Vorschlag: auf Format 2:3, verschieben nach rechts bis knapp hinter das blaue Licht und jetzt noch von unten links verkleinern, damit das letzte der großen, hellen Fenster weg ist. Damit bleibt oben der Eckläufer als netter Einstieg...
 
Nun geht es auch!
Dieser Schnitt ist mir aber zu dolle - oben sollte nicht viel weg!
Dann schildere ich mal meinen Vorschlag: auf Format 2:3, verschieben nach rechts bis knapp hinter das blaue Licht und jetzt noch von unten links verkleinern, damit das letzte der großen, hellen Fenster weg ist. Damit bleibt oben der Eckläufer als netter Einstieg...
@Bratz: Thomas so vielleicht?

Medium 2939 anzeigen
 
Also Rolf, die letzte Version im 2:3 gefällt mir gut, übrigens sagt man normal 3:2 Format wenn ich mich richtig erinnere ;-))).

Gruß Saxon(y)
 
Man muss auch mal verlieren können: Gefällt mir besser, als mein Schnittvorschlag ...

2:3 ist analog, 3:2 ist digital!
 
Manchmal sind meine drei bis vier Finger auf der Tastatur nicht so ganz synchronisiert - da verdreht sich so manches...
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Rolf
Datum
Aufrufe
2.293
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
18-11-2017_029_DxO.jpg
Dateigröße
340,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 November 2017 7:16 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben