Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte es mit dem schwarzen Streifen geschnitten als Gegenpol zu dem dunklen Gebäude links. Ich habe es gerade mal ausprobiert. So ganz ohne, da bin ich mir nicht sicher. Etwas schmaler vielleicht .
Ich kenne die Vorvariante nicht, aber es gefällt mir sehr gut! Übrigens noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Wahl "Doppelbelichtung". Ein wunderschönes, gelungenes Foto, das sich herrlich im Heft präsentieren wird!
Übrigens noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Wahl "Doppelbelichtung". Ein wunderschönes, gelungenes Foto, das sich herrlich im Heft präsentieren wird!
Ein sehr schön ausbalanciertes Foto. Die relativ blassen Farben vertragen meiner Meinung nach sehr gut den Balken rechts, wirkt für mich in Korrespondenz zur hellen linken Seite fast wie ein natürlicher Rahmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.