Maiglöckchen
Bei uns auch schon wieder vorbei! Schön abgelichtet, allerdings das eine Blatt stört die Harmonie!
Gruß
Robert
 
Habe ich heute auch fotografiert. Das linke Blatt dürfte aus der Schärfenzone rutschen.
 
Ich danke euch für eure Kommentare. Mit dem linken Blatt werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich habe mir eigentlich dabei gedacht, dass es wie ein Vorhang wirkt, der gerade aufgezogen ist.
Bei uns haben wir fast einen ganzen Wald von diesen Pflanzen, jetzt fangen die meisten erst an zu blühen. Auch Maiglöckchen sind sehr vermehrungsfreudig, schnell hat man sie im ganzen Garten. Da die Pflanze sehr giftig ist, sollte man zum entfernen Handschuhe tragen, ansonsten kann es zu Hautreizungen kommen.
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
565
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/5
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC09926.jpg
Dateigröße
496,5 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Mai 2020 7:47 PM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben