Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top Bild, allerdings ist mir die Vignette zu stark. Außerdem stellt sich mir die Frage ob das wirklich Still ist, bzw. ist Food ein Spezialfall von Still ist
Top Bild, allerdings ist mir die Vignette zu stark. Außerdem stellt sich mir die Frage ob das wirklich Still ist, bzw. ist Food ein Spezialfall von Still ist
Aber sicher gehören Genuss- und Nahrungsmittel mit dazu. Wir hatten bislang doch schon jede Menge Ess-, bzw. Trinkbares dabei. Früchte wie vor allem Äpfel, aber auch Birnen, Bananen, Zitronen, Physalis, Granatäpfel, Kürbis, Tomaten... - und darüber hinaus noch Tee und verschiedene Spirituosen.
In der Malerei haben lukullische Stillleben eine lange Tradition: Wildbret, Geflügel, Schinken, sonstige Fleischwaren, Fisch, Gläser und Karaffen mit Wein, Bierkrüge, Brot, verschiedene Früchte und sonstiges Verzehrbares waren dort seit jeher schon mit von der Partie.
Eine gute Übersicht gibt der Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Stillleben - es gab schon in der Antike Früchte-Stillleben. Aber man kann natürlich auch beliebige Unterkategorien einführen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.