Mahlzeit
Top Bild, allerdings ist mir die Vignette zu stark. Außerdem stellt sich mir die Frage ob das wirklich Still ist, bzw. ist Food ein Spezialfall von Still ist :unsure:

Top Bild, allerdings ist mir die Vignette zu stark. Außerdem stellt sich mir die Frage ob das wirklich Still ist, bzw. ist Food ein Spezialfall von Still ist :unsure:
Aber sicher gehören Genuss- und Nahrungsmittel mit dazu. Wir hatten bislang doch schon jede Menge Ess-, bzw. Trinkbares dabei. Früchte wie vor allem Äpfel, aber auch Birnen, Bananen, Zitronen, Physalis, Granatäpfel, Kürbis, Tomaten... - und darüber hinaus noch Tee und verschiedene Spirituosen. :)

In der Malerei haben lukullische Stillleben eine lange Tradition: Wildbret, Geflügel, Schinken, sonstige Fleischwaren, Fisch, Gläser und Karaffen mit Wein, Bierkrüge, Brot, verschiedene Früchte und sonstiges Verzehrbares waren dort seit jeher schon mit von der Partie. 😊

LG Greta

• Like
Reaktionen: Ray
Gib mal in einer Suchmaschine "Stilleben" ein. Ca. 90% der gefundenen Bilder, von den alten Meistern bis in die Gegenwart, stellen Nahrungsmittel dar.

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2025 - Stillleben
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)