Magisch
Wilbo

Magisch

Mich fasziniert der mitziehende Wassersog beim Kanupolo
Das wirkt super! Die Komplementärfarben blau gelb ziehen den Blick an und durch den Wassersog wird der Blick gut von unten links nach oben rechts geführt.
LG Gaby
 
Der Wassersog kommt gut! Mir persönlich wäre Querformat lieber gewesen,. vermute aber dass "Gegenspieler" im Weg waren? Zumindest ein bißchen mehr vom Paddel und vom Boot würde ich mir wünschen!
Gruß
Robert
 
Ich finde es so klasse! Hand, Ball, Wasserspur und angedeutetes Boot, was soll da noch mehr? Über die Ballnähe zum Rand könnte man vielleicht auf hohem Niveau etwas mäkeln.
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
Wilbo
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_I8B6034.jpg
Dateigröße
650,1 KB
Aufnahmedatum
So, 14 September 2014 11:37 AM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben