Mäusebussard
Georg

Mäusebussard

Mal wieder Glück gehabt, daß mich dieser Bussard auf ca. 30m heranließ.
Ansonsten sind sie schon ab 100m auf dem Abflug.
Das Bild wurde gecropt.
Glückwunsch - bei mir sind die auch meist weg, wenn ich den Sucher am Auge habe...:rolleyes:
An der linken Seite (und Schwanzfedern) könnte man noch den etwas harten Kontrastsaum mildern...
 
Er schaut auch jetzt schon sehr misstrauisch. Da hast du wirklich Glück gehabt! Und wir haben Glück, dass wir die schöne Aufnahme genießen können.
LG Eva
 
Der wollte deinetwegen nicht die Maus aus den Augen lassen, die er zum Essen ausführen wollte ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
598
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mäusebusard_DxO.jpg
Dateigröße
552,9 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Juli 2019 8:59 AM
Abmessungen
1024px x 682px

Teilen

Oben