März-2021 Vorfrühling im warmen Licht
Gerd Schmitz

März-2021 Vorfrühling im warmen Licht

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Erst so eingeschneit und eisig und jetzt das warme Sonnenuntergangslicht! (y)
 
Die Perspektive ist aber ein wenig anders .....
.. das stimmt wohl Gabi, um die gleiche Perspektive zu erhalten hätte ich jedoch den Sonnenuntergang opfern müssen und das war mir dann doch zu schade ;).
Leider kann man hier im Kommentar ohne Link kein Bild einfügen, sonst hätte ich auch eine fast gleiche Perspektive zum Februarbild zeigen können.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Gerd Schmitz
Datum
Aufrufe
951
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Geben-Su2103-kl.jpg
Dateigröße
765 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 März 2021 8:44 PM
Abmessungen
1280px x 719px

Teilen

Oben