Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt ja recht! Aber dann passiert leider das, was ich nicht wollte....nämlich die Menschen (die ich ungefragt fotografiert habe.....ich wollte das Gespräch nicht unterbrechen ) sind näher. Ich habe auch ein mehr gezoomtes Foto ohne Algen und das habe ich deswegen extra nicht genommen. Danke aber trotzdem!!!
Ihr habt ja recht! Aber dann passiert leider das, was ich nicht wollte....nämlich die Menschen (die ich ungefragt fotografiert habe.....ich wollte das Gespräch nicht unterbrechen ) sind näher. Ich habe auch ein mehr gezoomtes Foto ohne Algen und das habe ich deswegen extra nicht genommen. Danke aber trotzdem!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.