Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand die Szene sehr schön mit den beiden, die da unter dem Baum saßen und sich unterhielten.
Die Lichtverhältnisse waren schwierig, die beiden im Schatten, im Hintergrund sehr hell und angestrahlt .. nicht einfach. So richtig zufrieden bin ich noch nicht .
Das Foto hat aber, glaube ich wenigstens, den Rekord gebrochen, was ich da zeitmässig investiert habe. Dummerweise haben da links und auch rechts ein Auto geparkt. Die Umparkerei, Zaun setzten, Pflaster legen, war eine echte Herausforderung und sehr zeitaufwändig.
Am liebsten würde ich noch den Blumentopf mit der Palme entfernen, habe aber noch keine Schuhe in der passenden Größe gefunden .
...ich würde es auch so stehen lassen. Herausforderungen sollte man stets annehmen, sie bringen einen weiter, auch wenn es hinterher nicht gefallen sollte.
...ich würde es auch so stehen lassen. Herausforderungen sollte man stets annehmen, sie bringen einen weiter, auch wenn es hinterher nicht gefallen sollte.
...in einer stillen Stunde (oder auch gerne mal zwei) würde ich es mal versuchen. Nicht für das Bild aber für Dich.
Da hast Du recht mit den Herausforderungen. Gerade wenn das Motiv gefällt, lässt es mich auch nicht wieder los. Da stört mich auch der Zeitaufwand nicht.
Mit dem Blumentopf hatte ich gestern schon begonnen, ist auch kein größeres Problem, er ist weg. An der Fussstellung unter der Bank bei der linken Person (ist zwar nicht viel - muss aber schon genau stimmen) bin ich dann hängen geblieben.
Werde noch mal schauen, wie ich das löse.
Das sieht man bei italienische Männer oft, dass sie ohne Frauen zusammensitzen. Allerdings nicht so zu zweit wie die beiden hier, dann eher zu mehreren.
Ja klar, kein Problem, schick mir ein Foto von der Garage... sag was Du genau willst, ich schicke Dir das Foto dann mit frisch verlegten Fliesen wieder zurück . Aber nur, wenn Du Dein Nougat mit mir teilst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.