Männergespräch
MiniOn

Männergespräch

Motorradfreunde von mir, Erlaubnis erteilt.
(Gasthof Rössle Weingarten, sehr zu empfehlen!)
G
Oh ja, Motorengeräusch und Benzingeruch... und das Bier zischt nur so... Pardon, es kann auch Kaffee sein... ;)
Sollte ich in Weingarten sein, da geh ich hin... schon alleine wegen der "Atmosphäre"!
 
Der Kaffeetrinker bringt gerade seine neuesten Tourideen an...der Herr mit dem Humpen hört wohl noch so gerade zu...;):cool:(y)
 
Sieht gemütlich aus und auch die Speisekarte ist OK....bei einem Metzger als Wirt kann es nur gut sein (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
359
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/4.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
9A3C86BB-B658-411D-B50D-3AA7F4E1D2E7.jpeg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Juni 2021 9:03 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben