... Mädchenalarm
Farbklecks, Ronald? Was ist der Farbklecks, er Ist Teil des Titels in Anspielung auf die Partyband ‚Mädchenalarm‘. Außerdem gefielen mir die rot-grünen Farbtupfer auf der sonst monochromen Fläche und darüberhinaus ‚verschönere‘ ich die Realität durch Entfernen vermeintlich unpassender Teile nicht so gerne.
War für ein paar Tage mein vorläufig letzter Kommentar 😇, bin nämlich schon mal weg 👋
 
👍📷. Die in der Mitte kommt mir bekannt vor.🤔
Das, Georg, sind mehrere Mädchenportraits an einem Gebäude eines großen bekannten Freizeitgeländes (Hafen 2 in Offenbach). Ich habe versucht zu recherchieren, zu welchem Zweck die SPORTmädels dort hängen, für welchen Verein sie vielleicht werben und wer sie sind: leider ohne Ergebnis 🤷‍♀️
 
Farbklecks, Ronald? Was ist der Farbklecks, er Ist Teil des Titels in Anspielung auf die Partyband ‚Mädchenalarm‘. Außerdem gefielen mir die rot-grünen Farbtupfer auf der sonst monochromen Fläche und darüberhinaus ‚verschönere‘ ich die Realität durch Entfernen vermeintlich unpassender Teile nicht so gerne.
War für ein paar Tage mein vorläufig letzter Kommentar 😇, bin nämlich schon mal weg 👋
(y)
Finde ich gut. Leider wird für meine Begriffe manchmal zu viel entfernt, was auf dem Foto ruhig hätte sein können.
 
Die Pflanze bringt Tiefe und an einen Eckläufer gedacht. Macht schon neugierig, was der Hintergrund ist.
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub bei gutem Fotowetter.
 
Danke für eure Kommentare zu den sympathischen unbekannten Mädchen, die mich an die überdimensionierten Portraits von Thomas Ruff, einem Vertreter der Düsseldorfer Fotoschule, erinnerten und danke, Anne und Karl Heinz, für die Urlaubswünsche.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
191
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028220.JPG
Dateigröße
255,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Juni 2024 5:10 PM
Abmessungen
1280px x 1030px

Teilen

Oben