Mächtige Pfeiler
MaxS

Mächtige Pfeiler

Bürogebäude "Le Carrefour" in Leiden/Südholland aus einer anderen Perspektive.
Tolle Darstellung 👍
Holländer können nicht nur Käse und Tulpen .... das Land ist voll von super Architektur 😉

Schönes Motiv, schöne Perspektive, trotzdem würde ich das Bild mehr komprimieren, indem ich ein 4:3 Format von der rechten unteren Ecke aufziehen bis der Spalt mit dem Nebengebäude links und der Himmel verschwunden ist. Auch wenn Du oben in das Gebäude rein schneidest. Das schadet dem Motiv/Bild nicht.

Schönes Motiv, schöne Perspektive, trotzdem würde ich das Bild mehr komprimieren, indem ich ein 4:3 Format von der rechten unteren Ecke aufziehen bis der Spalt mit dem Nebengebäude links und der Himmel verschwunden ist. Auch wenn Du oben in das Gebäude rein schneidest. Das schadet dem Motiv/Bild nicht.
Gute Idee!

Ok, wäre ein Ausprobieren wert. Werde mich mal in Ruhe dransetzen und schnippeln.

Der Anblick dieser (auf dem Foto) menschenleeren Architektur ohne natürliches Grün wirkt auf mich beeindruckend, aber auch kalt und steril.

Der Anblick dieser (auf dem Foto) menschenleeren Architektur ohne natürliches Grün wirkt auf mich beeindruckend, aber auch kalt und steril.
Na ja, das ist die Seite des Komplexes zu den Bahnanlagen hin, die Pfeiler beherbergen die Aufzüge und die Treppenhäuser, um zu den einerseits zwischen den Pfeilern und andererseits nach hinten gelegenen Büroräumen zu kommen. Von hinten (siehe das Medium "Le Carrefour") sieht das Gebäude dann schon aufgelockerter auf und es gibt dort auch natürliches Grün.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)