Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Motiv, schöne Perspektive, trotzdem würde ich das Bild mehr komprimieren, indem ich ein 4:3 Format von der rechten unteren Ecke aufziehen bis der Spalt mit dem Nebengebäude links und der Himmel verschwunden ist. Auch wenn Du oben in das Gebäude rein schneidest. Das schadet dem Motiv/Bild nicht.
Schönes Motiv, schöne Perspektive, trotzdem würde ich das Bild mehr komprimieren, indem ich ein 4:3 Format von der rechten unteren Ecke aufziehen bis der Spalt mit dem Nebengebäude links und der Himmel verschwunden ist. Auch wenn Du oben in das Gebäude rein schneidest. Das schadet dem Motiv/Bild nicht.
Na ja, das ist die Seite des Komplexes zu den Bahnanlagen hin, die Pfeiler beherbergen die Aufzüge und die Treppenhäuser, um zu den einerseits zwischen den Pfeilern und andererseits nach hinten gelegenen Büroräumen zu kommen. Von hinten (siehe das Medium "Le Carrefour") sieht das Gebäude dann schon aufgelockerter auf und es gibt dort auch natürliches Grün.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.