Maaamiii!
Bratz

Maaamiii!

Die junge Blässralle machte sich schon alleine auf Erkundungstour am Ufer des Teiches.
Sind in jungen Jahren nicht die Hübschesten, aber doch recht liebenswerte Geschöpfe.
G
Ein kleiner Schreihals,... würde ich auch an seiner Stelle, ganz so allein gelassen. ;) Hübsch ist er wahrhaftig nicht, aber ein gutes Foto ist es, wie immer von dir lieber Thomas! Und dann noch diese Perspektive,... hast du in Lauerstellung auf dem Boden auf den Kleinen gewartet? ;)(y)
 
Ein kleiner Schreihals,... würde ich auch an seiner Stelle, ganz so allein gelassen. ;) Hübsch ist er wahrhaftig nicht, aber ein gutes Foto ist es, wie immer von dir lieber Thomas! Und dann noch diese Perspektive,... hast du in Lauerstellung auf dem Boden auf den Kleinen gewartet? ;)(y)
Danke Eva!:)
Die Perspektive ist ja eigentlich ein "Muss", aber eben leider nicht immer einfach zu erhalten. Hier begünstigt das schräge Ufer zum Teich die Situation. Warten musste ich nicht - er schwamm auf's Ufer zu und damit würde er auch sicher heraufklettern...also nur kurz auf den Boden gelegt und schon erschien er...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Glück gehabt! Aber den muss man auch haben,... und ohne dein Einsatz wäre ehe alles "Essig"! ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6841_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
894,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 Juli 2021 8:22 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben