Lupinchen
Bratz

Lupinchen

  • Bratz
...heißt die kleine, fleissige Hummel! :-)
Und der Schnitt ist so gewollt ;-)
Lupinchen mit dicken leckeren Höschen tief im Blümchen naschend, ein gar herziges Foto ;). Und wenn der Schnitt so gewollt ist, na dann .... 🤗
 
Lupinchen ist zwar kein Bienchen, sondern ein Hummelchen, aber in einem farblich und BQ-mäßig schönen und gelungenen Bild. Der Bildschnitt ....
 
Zum Schnitt: manchmal möchte ich aus den "Regeln" und dem Wunsch nach "Harmonie" etwas ausbrechen. Daher hier dieses Querformat. Ich hätte auch Quadrat oder Hochformat nehmen können, was aber wohl langweiliger geworden wäre...:unsure:
Und manchmal ist solcher "neagtive Space" einfach nötig...:)
Aber da scheiden sich eben die Geschmäcker.;)
 
Zum Schnitt: manchmal möchte ich aus den "Regeln" und dem Wunsch nach "Harmonie" etwas ausbrechen. Daher hier dieses Querformat. Ich hätte auch Quadrat oder Hochformat nehmen können, was aber wohl langweiliger geworden wäre...:unsure:
Und manchmal ist solcher "neagtive Space" einfach nötig...:)
Aber da scheiden sich eben die Geschmäcker.;)
Mhm …, kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
 
Gefällt mir, und hält mein Auge fest.
Farben toll, wunderbar freigestellt.
Zum Schnitt: Dadurch hast die Aufmerksamkeit auf das fleißige Lupinchen deutlich in den Mittelpunkt gebracht, die farbige Lupine ist wunderschöne "Kulisse" (y) (y)
 
Zum Schnitt: manchmal möchte ich aus den "Regeln" und dem Wunsch nach "Harmonie" etwas ausbrechen. Daher hier dieses Querformat. Ich hätte auch Quadrat oder Hochformat nehmen können, was aber wohl langweiliger geworden wäre...:unsure:
Und manchmal ist solcher "neagtive Space" einfach nötig...:)
Aber da scheiden sich eben die Geschmäcker.;)
Nur nicht immer streng nach Lehrbuch, dann kann es wirklich langweilig werden. Du weißt schon was Du tust Thomas.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6656_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
532,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 Mai 2024 3:32 PM
Abmessungen
1280px x 752px

Teilen

Oben