Lufthansa's Boeing 747-8 mit der Retro Livery
Linus

Lufthansa's Boeing 747-8 mit der Retro Livery

Nach langer Reise aus San Francisco landet die Boeing 747-8 mit der schönen Retro Livery in Frankfurt.
Das glaube ich nicht. Der wurde doch gerade erst vom Coronaparkplatz geholt und reaktiviert. Zudem ist er erst 8 Jahre alt. Es werden keine neuen mehr gebaut, aber fliegen tun die noch lange.
Hab mich vielleich etwas unklar ausgedrückt: Ging doch gerade durch die Presse..Boeing stellt den Bau ein...fliegen tun die natürlich noch ein Weilchen...solange es Ersatzteile gibt...
 
Hab mich vielleich etwas unklar ausgedrückt: Ging doch gerade durch die Presse..Boeing stellt den Bau ein...fliegen tun die natürlich noch ein Weilchen...solange es Ersatzteile gibt...
Richtig, der letzte lief jetzt vom Band und den 380er hat Lufthansa, nachdem sie ihm während Corona für 'immer' gekündigt hatten, auch wieder aktiviert. Jetzt fehlen die Piloten 😟 Was geb' ich auf mein Gebabbel von gestern.
 
Das ist eine ausgezeichnete Aufnahme von dem Flieger im Landeanflug.(y) Bisschen eng geschnitten vielleicht - bist du bei Robert im Schneidekurs gewesen?;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Linus
Datum
Aufrufe
567
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 4000D
Blende
ƒ/5
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8974 insta (18).jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 03 Januar 2023 10:36 AM
Abmessungen
4650px x 3100px

Teilen

Oben