Lufthansa Boeing 747-830
Linus

Lufthansa Boeing 747-830

Start am Frankfurter Flughafen
G
Klasse gemacht! Toll! Der hat schon sein Fahrwerk eingefahren,... :)(y) Übrigens, ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns in diesem Forum! Wir sind ein ganz nettes "Haufen" und beißen nicht,... wir schneiden, bzw. lassen schneiden, und lassen "genüsslich" alles Spiegeln was nur sich spiegeln lässt,... aber sonnst, sind wir ganz harmlos,...;) Das muss jeder mitmachen,... es ist so eine art "Feuertaufe", aber dann ist alles im Butter! In diesem Sinne, hab viel Spass und Freude beim mitmachen!😌

Mit einer B747 bin ich 1981 das allererste mal geflogen(vorher schoin mal mit dem Motorrad, aber das zählt nicht) ! Es ging nach Toronto und ich durfte sogar ins Cockpit zum fotografieren!
Spottermäßig gut erwischt (y)

Mit einer B747 bin ich 1981 das allererste mal geflogen(vorher schoin mal mit dem Motorrad, aber das zählt nicht) ! Es ging nach Toronto und ich durfte sogar ins Cockpit zum fotografieren!
Spottermäßig gut erwischt (y)
Siehst Du, da haben wir etwas gemeinsam, zumindest in zwei Dingen: Mein erster Flug, allerdings nicht 1981 sondern später, war ebenfalls mit einer 747 und es ging ebenfalls nach Toronto. :D

Klasse!(y)
Für mich eines (wenn nicht DAS!) der schönsten (Verkehrs-) Flugzeuge die jemals gebaut wurden...:giggle:

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Linus
Datum
Aufrufe
710
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)