Lüster
Tenno

Lüster

  • Tenno
Sultan-Qabus-Moschee (Oman)
.... Mir scheint der Leuchter hängt leicht schief :unsure: :unsure:
Er hängt für mich gerade, aber wahrscheinlich war der Standpunkt nicht ganz mittig, wenn man die oberen Ende der unteren Leuchterreihe vergleicht, die nicht auf gleicher Höhe enden. Etwas irritierend fürs Auge, aber es gibt so viel an Strukturen, Mustern und ganz ungewöhnlichen Farben zu studieren, dass man diese leichte Irritation gerne übersieht. Klasse Foto und eine der schönsten Moscheen, die ich gesehen habe.
 
Er hängt für mich gerade, aber wahrscheinlich war der Standpunkt nicht ganz mittig, wenn man die oberen Ende der unteren Leuchterreihe vergleicht, die nicht auf gleicher Höhe enden. Etwas irritierend fürs Auge, aber es gibt so viel an Strukturen, Mustern und ganz ungewöhnlichen Farben zu studieren, dass man diese leichte Irritation gerne übersieht.
Gut, dass ich so etwas nicht sehe. Da habe ich auch keine Probleme damit.;)
 
Für mich ist der Bildaufbau so gut wie perfekt. Wenns noch perfekter wäre, würde es schon statisch-langweilig wirken. Man muss nicht bei jedem Foto das Lineal dranhalten.
Der Leuchter wirkt vor dem farbenfrohen Hintergrund bombastisch - und das ist ja wohl auch die Absicht. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
105
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX P100
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
9,2 mm
Belichtungszeit
1/52 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCN5669x.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Dezember 2012 9:51 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben