Lübecker Bucht
lichtjahr21

Lübecker Bucht

... zum Sonnenuntergang.

Aufnahme mit der Pano-Funktion des iPhones. Dabei ist es stets eine Herausforderung, dass der Horizont keine Wellen hat, ist hier beinahe gelungen ;-).
Dankeschön für die Kommentare!

Leider war rechts Bebauung im Weg, etwas mehr von der Wolkenformation wäre schön. Das Licht war wirklich sehr schön, freut mich, dass es gut bei Euch angekommen ist.

Gruß Ralf
 
Der fantastische Farbverlauf des Himmels und die Wolken entschädigen für den welligen Horizont. Für eine Aufnahme mit dem Handy finde ich es sehr ordentlich.....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
532
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1011 Sekunde(n)
ISO
64
Dateiname
ixr007693_v2_1280.jpg
Dateigröße
202,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 Mai 2021 9:17 PM
Abmessungen
1280px x 666px

Teilen

Oben