Luchs
Der war anscheinend gar nicht so weit entfernt, wenn du ihn mit 230 mm so schön erwischt hast. (y)
Den einzigen Luchs den ich gesehen habe, war im Solling und der saß ganz, ganz weit hinten im Gehege.
 
Schön erwischt in dieser Pose. Nur wirkt (zumindest auf meinem Monitor) das Fell pinkfarben. Entweder muss ich dann meinen Monitor neu kalibrieren oder die Aufnahme hat einen zu starken Rotanteil....
VG
Brita
 
Der war anscheinend gar nicht so weit entfernt, wenn du ihn mit 230 mm so schön erwischt hast. (y)
Den einzigen Luchs den ich gesehen habe, war im Solling und der saß ganz, ganz weit hinten im Gehege.
Ja, auch im Wisentgehege bekommt man die nicht immer zu sehen.
Manchmal hängen die einfach oben in den Bäumen 'rum.
 
Klasse, wie er da so brav sitzt!:)
...auch bei mir erscheint es etwas arg rötlich im Fell der Katze...ich würde den Weißabgleich noch mal prüfen.
 
Ich glaube, ich sollte doch mal meinen Monitor kalibrieren... :unsure:
Ist von mir jetzt nur aus dem Bauch heraus...ich habe Luchse auch nicht jeden Tag vor Augen.:rolleyes:
Kannste ja auch mal auf's Handy schicken...so als Vergleich. Die Bildschirme von Smartphones sind oft eine gute Hilfe - vor allem was Tonwertabrisse betrifft! Ist ja hier nicht der Fall, aber vielleicht hilft es die Richtung zu bestimmen..
 
Ist von mir jetzt nur aus dem Bauch heraus...ich habe Luchse auch nicht jeden Tag vor Augen.:rolleyes:
Kannste ja auch mal auf's Handy schicken...so als Vergleich. Die Bildschirme von Smartphones sind oft eine gute Hilfe - vor allem was Tonwertabrisse betrifft! Ist ja hier nicht der Fall, aber vielleicht hilft es die Richtung zu bestimmen..
Gute Idee, werd' ich mal versuchen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
785
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-M1
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
230,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Luchs.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
So, 28 Dezember 2014 4:38 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben