Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank Ralf. Das Paar hatte ich schon aufgehellt und auch verschiedene Helligkeitsstufen ausprobiert, dass es nicht zu hell und auch nicht zu dunkel wird. Aber es ist gut, dazu ein Feedback zu bekommen. Ich werde noch mal am Helligkeitsregler drehen.
Technisch sehr gut gemacht! Mich würde die Bildwirkung interessieren, wenn der Effekt etwas weniger stark wäre. Im Bereich des Berges im Hintergrund gefällt mir der Effekt - bedingt durch die andere Richtung der Bewegungsunschärfe - weniger gut
Technisch sehr gut gemacht! Mich würde die Bildwirkung interessieren, wenn der Effekt etwas weniger stark wäre. Im Bereich des Berges im Hintergrund gefällt mir der Effekt - bedingt durch die andere Richtung der Bewegungsunschärfe - weniger gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.