Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Alle, in den letzten Tagen sind viele neue Namen in der Galerie aufgetaucht und etliche sehenswerte Bilder gleich dazu. Dazu einige Anmerkungen: Es ist natürlich keine Pflicht ... aber zwei drei Zeilen oder auch ein paar mehr in der Rubrik Ich stelle mich vor freuen die anderen und man...
Wunderschöner Lotus, den du fein zum Leuchten gebracht hast.
Ich persönlich würde links den Stängel abschneiden und die Blüte dadurch etwas aus der Mitte bringen
Wunderschöner Lotus, den du fein zum Leuchten gebracht hast.
Ich persönlich würde links den Stängel abschneiden und die Blüte dadurch etwas aus der Mitte bringen
Vielen Dank für die Rückmeldung! Das mit der Größe bekomme ich hin bei dem nächsten Bild. Aber das mit der Rubrik verstehe ich noch nicht. Kannst du mir das noch mal kurz erläutern, oder die Vorgaben dazu verlinken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.