Lotte in der Nordsee...
Lumoli

Lotte in der Nordsee...

... ein Labbi in seinem "Element" - die gibt es halt nicht in "trocken"
Perfekter Bildaufbau: Lotte leicht von links aus dem Zentrum auf Dich zurennend mit den Steinen rechts von ihr.
Das Foto zeigt die Freude der Wasserhündin in ihrem Element. Mein Mike ist da genauso begeistert. Bist Du mit Lotte im DRC oder GRC?
Die suchen ständig nach tollen Retrieverfotos.
 
Perfekter Bildaufbau: Lotte leicht von links aus dem Zentrum auf Dich zurennend mit den Steinen rechts von ihr.
Das Foto zeigt die Freude der Wasserhündin in ihrem Element. Mein Mike ist da genauso begeistert. Bist Du mit Lotte im DRC oder GRC?
Die suchen ständig nach tollen Retrieverfotos.
Danke und nein bin mit ihr in keinem Club.
 
Bestens eingefangen !- Für das ausgezeichnete Foto hier ohne Belang, aber an den Felsen zeigen sich erhebliche Aberrationen. Einfach mal bei dem Objektiv im Blick behalten, der Fehler lässt sich meist ganz gut korrigieren.- Gruß Heiko
 
Bestens eingefangen !- Für das ausgezeichnete Foto hier ohne Belang, aber an den Felsen zeigen sich erhebliche Aberrationen. Einfach mal bei dem Objektiv im Blick behalten, der Fehler lässt sich meist ganz gut korrigieren.- Gruß Heiko
Danke Heiko für Dein Lob und für den kritischen Blick. Ich habe mir auch noch mal die nicht verkleinerten Aufnahmen angesehen. In der Ausgangsaufnahme sind bereits leichte Schwächen zu erkennen. Diese haben sich dann u. a. auch durch die Bearbeitung verstärkt. Also - ja, das sollte ich wirklich im Blick behalten.
 
Man sieht das es ihm freude bereitet. (y)Der Jack Russell(14 Jahre ) meiner Tochter ist leider Wasserscheu :cry:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Lumoli
Datum
Aufrufe
372
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GH6
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2023-208.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 12 September 2023 11:36 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben