Lost shoes
Eisbär2

Lost shoes

Kinder, Kinder ...
Bisschen unruhig finde ich.
Vielleicht eine Idee, Zusammenschneiden, so daß nur Bank und Schuhe zu sehen sind :unsure:
Das habe ich auch zuerst gemacht. Sah aber zu minimalistisch aus. Auch wenn hier bei d-pixx oft geschnippelt und übertüncht wird, fand ich es besser, mit den Anschnitten der Gesamtsituation auf dem Steg, Spiegelungen und Teil vom Boot. "Unruhig" ist gewollt, da ja das Kind jetzt seine Schuhe sucht. (Das Foto ist im Original in Farbe und ich wollte möglichst wenig Produktwerbung betreiben)

Gut gesehen und SW auch gut gewählt. Ich würde den oberen Teil jenseits des Stegs entfernen.
Und wo ist dann das 🧑-Kind, wenn der Boot ⛵ - Ansatz abgeschnippelt wird?✂️
Dann geht der "Eisbär2" damit in dieser Kategorie baden😥. Ist vielleicht auch doch nicht so eine gute Bildqualität mit der kleinen Panasonic DMC-SZ1.📷

Und wo ist dann das 🧑-Kind, wenn der Boot ⛵ - Ansatz abgeschnippelt wird?✂️
Dann geht der "Eisbär2" damit in dieser Kategorie baden😥. Ist vielleicht auch doch nicht so eine gute Bildqualität mit der kleinen Panasonic DMC-SZ1.📷
Du bist der Autor Georg und wenn es Dir wichtig ist, dass man den Steg ganz sieht und das Boot, dann ist es doch in Ordnung.
Das Foto ist auch zu lang für die d-pixx, da müsste es eher in der Länge und nicht in der Breite gekürzt werden 😉,

Du bist der Autor Georg und wenn es Dir wichtig ist, dass man den Steg ganz sieht und das Boot, dann ist es doch in Ordnung.
Das Foto ist auch zu lang für die d-pixx, da müsste es eher in der Länge und nicht in der Breite gekürzt werden 😉,
Danke Kiri 👍, für den Format Hinweis.
Ich setze mich noch mal an den PC. Dieses Foto kommt in die Kategorie SW.

Du bist doch der Autor und du kannst doch mit deinem Bild machen, was du möchtest, Georg. Das ist doch in Ordnung 😂 Aber du hast gesehen, dass Thomas, ein weitaus erfahrener Fotograf als ich, meinen Vorschlag genau so gesehen hat ;) .... und Vorschlag ist eben nur ein Vorschlag, mehr nicht.

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
345
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)