Lost Place
Robert

Lost Place

O.K. das letzte aus der Tour in SW. Denke es paßt hier einfach besser als Farbe
'Denke es paßt hier einfach besser als Farbe', ganz ohne Frage. Wirkungsvoll die Schattenwürfe an der Wand und der Blick auf den Fluss und bemerkenswert, dass die Leiter noch keinen neuen Besitzer gefunden hat :unsure:
 
Topp Aufnahme....doch für mich kippt die Wand nach hinten. Die hintere Ecke müsste noch begradigt werden!!!
 
Schwarz-weiß passt bestens, und auch das leicht Schräge stört mich nicht so sehr, da bei 16mm und Architekturaufnahmen es irgendwo immer hakt.
Die Leiter ist mit dem Schattenwurf ein prima Motiv, draufsteigen würde ich auf die nicht.
 
Schönes "Lost Place Motiv" aus guter Perspektive. Entsteht da links ein Windrad? Verfall und Aufbau vereint in einem Bild - auch gut!!
 
Topp Aufnahme....doch für mich kippt die Wand nach hinten. Die hintere Ecke müsste noch begradigt werden!!!
Deshalb ist das Teil ja baufällig ;) 😁
Den Sessel finde ich gut.
Hast du dich draufgesetzt?
War von Flöhen und Läusen besetzt😇😁
Schönes "Lost Place Motiv" aus guter Perspektive. Entsteht da links ein Windrad? Verfall und Aufbau vereint in einem Bild - auch gut!!
Nein, das ist ein Fabrikschornstein, der leider etwas überstrahlt ist.
 
Verlassener Ort, deren Ziegelmauern vom Zahn der Zeit zerfressen wurden. Mit der Kamera die Vergangenheit in Szene gesetzt. S/W unterstreicht den hohen Kontrast von Licht und Schatten in der Mittagszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
172
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lost Place.jpg
Dateigröße
818,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Juni 2024 12:26 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben