Loopleitung
G
Lustig sind die Kommentare,... ! ;) Das Foto finde ich aber gut gemacht! :)(y)
 
Das erinnert mich an meine frühen Berufsjahre - hier im Kreis Mettmann gibt es noch viel Freileitung und es war immer eine kleine Herausforderung mit Steigeisen auf den Mast zu klettern und dann oben zu arbeiten...;)
 
Das erinnert mich an meine frühen Berufsjahre - hier im Kreis Mettmann gibt es noch viel Freileitung und es war immer eine kleine Herausforderung mit Steigeisen auf den Mast zu klettern und dann oben zu arbeiten...;)
Hochachtung, dass Du in solch schwindelerregender Höhe noch konzentriert arbeiten konntest. 😳
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1007597_1_Nik_DxO.jpg
Dateigröße
612,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 Juli 2022 1:15 PM
Abmessungen
959px x 1280px

Teilen

Oben