Lonesome Palm
Hubi

Lonesome Palm

  • Hubi
Lonesome Palm in den Dünen von Maspalomas, Gran Canaria.
@Hubert: ich kann mir vorstellen, dass für Richard die Sonntagsnachmittagausgehbekleidung nicht so sehr zu der unwirtlichen Gegend passt. Womit er nicht ganz Unrecht hat. Man sollte das ruhig erwähnen.:rolleyes:
 
Ich frage mich schon, wie so mancher in den Dünen rumläuft...was stimmt nicht an der luftigen Kleidung der Damen??? :rolleyes:
Für mich sind sie 'im Dialog' mit der Palme und das passt.
Auch kann man sie weglassen und es wird minimalistischer.
Man kann auch die Palme entfernen, auch dann ist es minimalistischer, allerdings würde ich dann den Bildausschnitt verkleinern.
Das schöne Bild offenbart viele Möglichkeiten. Geschmacksachen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
568
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/11
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/180 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Lonesome Palm.jpg
Dateigröße
445,1 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Januar 2023 1:49 PM
Abmessungen
1280px x 876px

Teilen

Oben