Löffel
KOB

Löffel

  • KOB
In einem alten Schrank im Keller entdeckt
Der Farbtouch passt sehr gut zum angelaufenen Silber, so richtig schön "vergessen"-alt.
 
Hallo Udo,
Hast du an eine andere Farbe oder eine andere Struktur gedacht?
Die Löffel erscheinen blau und gut strukturiert - aus meiner Sicht würde dann ein einfacher weißer oder eventuell hellgelber Untergrund (ohne Flecken) oder eine die Löffel-Struktur unterstützende Basis gut aussehen (wie bei GabyD mit den Blättern) - so wirkt es für mich ein wenig wie ein falsch gesetzter Weißabgleich
 
Für mich wirkt es nicht wie ein falscher Weißabgleich, sondern wie eine Tonung. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2008: Groß und klein
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
910
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spoons2.jpg
Dateigröße
780 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 August 2020 11:09 AM
Abmessungen
1280px x 981px

Teilen

Oben