Lochknöpfe
Kalle

Lochknöpfe

  • Kalle
aus dem Nähkästchen.
Sehr gut Karl Heinz. Auffallend viele Holzknöpfe gibt es bei Euch im Nähkästchen. Tragt Ihr Trachten?
 
Erinnere mich gut an diese deine Knopfpräsentation und habe damals schon in meinen Perlmuttknopffotos in der Muschelschale, dem Herkunftsort, gesucht :) ... mit Erfolg. Schöne einfache, aber ansprechende Bildidee. LG Tini
 
Oh, lange ist es her seit ich einen Knopf angenäht habe. Am Liebsten sind mir die mit den 2 Löchern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
291
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GH1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1290575#2.jpg
Dateigröße
791,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 August 2021 6:16 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben