Livraria Lello
n8lotse

Livraria Lello

Eine Buchhandlung in Porto.
Vielen lieben Dank, Hans! Ich habe mir extra ein Smartphone zugelegt, welches auch gute Fotos macht, aber ich merke meine innerliche, fotografische Neugier wird nicht befriedigt. Ich habe mir jetzt eine Ricoh GR IIIx, also eine Kompaktkamera mit Festbrennweite, bestellt. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Gute Perspektive.
Die neue Kamera dürfte schon einen Unterschied bewirken, zumindest bei der Bildgestaltung, wahrscheinlich auch bei der BQ. Bei einer Festbrennweite von 40 mm KB sind dafür schon Überlegungen angesagt.

Vielen lieben Dank, Hans! Ich habe mir extra ein Smartphone zugelegt, welches auch gute Fotos macht, aber ich merke meine innerliche, fotografische Neugier wird nicht befriedigt. Ich habe mir jetzt eine Ricoh GR IIIx, also eine Kompaktkamera mit Festbrennweite, bestellt. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Wünsch dir viel Freude mit deiner neuen Kamera!
Mit Festbrennweite (hier Fuji X100V) zu fotografieren war für mich ein wichtiger Schritt. Darauf wollte ich nicht mehr verzichten. Hat man sich daran gewöhnt ist’s einfacher und schneller als mit dem Schrauben am Zoom. 😉

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
n8lotse
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)