'Living the high life' ...
TINI9997

'Living the high life' ...

.. steht im Prospekt des mit 172m höchsten Wohnturms Deutschlands: 'Grand Tower', Frankfurt, Messgelände. Sunset Deck in der 43. Etage, gartenartige Grand Terrace in der 7. Etage, hausinterner 24/7-Concierge Service, na dann: nix wie kaufen :-)))
Der Blick ins Herz mit den Kammern ist schon etwas Besonderes. Heute ist Weltherztag.
Wohnen in himmelwärts strebender Architektur muss man mögen.
🧡lichen Gruß Karl Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Foto.- Vielleicht jedoch ein Stückchen tiefer unten, dass die Fliesenfugen im Winkel aufeinander stoßen, oben sollte dafür die horizontale Querfuge ganz weg.- Gruß Heiko
 
Klasse Foto.- Vielleicht jedoch ein Stückchen tiefer unten, dass die Fliesenfugen im Winkel aufeinander stoßen, oben sollte dafür die horizontale Querfuge ganz weg.- Gruß Heiko
Hallo Heiko, danke für das ausführliche Betrachten des Hochhauses. Habe dort gefühlte 40 Minuten nur an dieser sogenannten ‚Herz’form vor Ort rumexperimentiert. Es gab wenige noch mögliche Schritte vor oder zurück oder gar seitlich. Überall drängt sich dann anderes Material ins Bild. Ich habe hier auch noch einmal meine vorhandenen anderen Perspektiven gesichtet: ohne gewinnbringendes Ergebnis. Was meintest du mit der zu beseitigenden Querfuge? Den hellen Abschlussstreifen? Gruß, Tini
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/10
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1340349.jpg
Dateigröße
208 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2021 12:52 PM
Abmessungen
785px x 1080px

Teilen

Oben